Eine UX-Plattform, die IBM Planning Analytics in ein visuelles Meisterwerk verwandelt.

Die von IBM Planning Analytics with Watson (TM1) ausgehenden Informationen sind nur dann wirksam, wenn sie die Entscheidungsfindung beeinflussen.

Hier kommt das Apliqo UX ins Spiel.

Apliqo UX bietet ausgefeilte Vorlagen für Reporting, Planung und Analyse, um Informationen dynamisch zu visualisieren und die Ergebnisse an alle Beteiligten zu kommunizieren, unabhängig vom Gerät

Eine UX-Plattform, die verwandelt
IBM Planning Analytics in ein visuelles Meisterwerk und ermöglicht 
Sie können durch Benachrichtigungen effizient zusammenarbeiten.

Die von IBM Planning Analytics with Watson (TM1) ausgehenden Informationen sind nur dann wirksam, wenn sie die Entscheidungsfindung beeinflussen.

Hier kommt das Apliqo UX ins Spiel.

Apliqo UX bietet ausgefeilte Vorlagen für Reporting, Planung und Analyse, um Informationen dynamisch zu visualisieren und die Ergebnisse an alle Beteiligten zu kommunizieren, unabhängig vom Gerät

Für Endnutzer

Apliqo UX bietet eine ausgefeilte und intuitive Benutzeroberfläche für Endbenutzer, die nicht täglich mit dem System arbeiten. Apliqo UX bietet eine ausgefeilte und intuitive Benutzeroberfläche für Endbenutzer, die nicht täglich mit dem System arbeiten.

Für Report Builders

Report Builder haben Zugang zu einer professionellen Webanwendung auf Unternehmensniveau, mit der sie Berichte nach Herzenslust anpassen können. Sie benötigen kein technisches Wissen oder Webentwicklungs-Know-how; stattdessen können sie Apliqo UX nutzen, um die schwere Arbeit für sie zu erledigen.

Für Developers

Der Apliqo UX Content Store ermöglicht es Entwicklern, Funktionen und Einstellungen auf Systemebene zu verwalten und anzupassen, ohne dass neue Kenntnisse oder zusätzliche Schulungen erforderlich sind. Die Anwendungen sind in Hierarchien angeordnet und der Zugriff wird durch normale Element Security gesteuert, was die Verwaltung und Fehlerbehebung vereinfacht.

Für End Users

Apliqo UX bietet eine ausgefeilte und intuitive Schnittstelle für Endbenutzer, die nicht täglich mit dem System arbeiten.

Für Report Builders

Report Builder haben Zugang zu einer professionellen Webanwendung auf Unternehmensniveau, mit der sie Berichte nach Herzenslust anpassen können. Sie benötigen kein technisches Wissen oder Erfahrung in der Webentwicklung; stattdessen können sie Apliqo UX nutzen, um die schwere Arbeit für sie zu erledigen.

Für Developers

Der Apliqo UX Content Store ermöglicht es Entwicklern, Funktionen und Einstellungen auf Systemebene zu verwalten und anzupassen, ohne dass neue Kenntnisse oder zusätzliche Schulungen erforderlich sind. Die Anwendungen sind in Hierarchien angeordnet und der Zugriff wird durch normale Element Security gesteuert, was die Verwaltung und Fehlerbehebung vereinfacht.

Erfolgreiches Vorantreiben und Verbessern der IBM Planning Analytics-Benutzererfahrung, ein Unternehmen nach dem anderen

Seit seiner Einführung im Jahr 2018 hat Apliqo UX zahlreichen Unternehmen dabei geholfen, ihre Entscheidungsträger zu stärken, einen schnellen Mehrwert zu liefern, die Ausrichtung voranzutreiben und die tatsächliche Komplexität eines jeden Unternehmens gründlich zu modellieren.

Erfolgreiche Weiterentwicklung und Verbesserung von IBM Planning Analytics

Nutzererlebnis, ein Unternehmen nach dem anderen.

Seit seiner Einführung im Jahr 2018 hat Apliqo UX zahlreichen Unternehmen dabei geholfen, ihre Entscheidungsträger zu stärken, einen schnellen Mehrwert zu liefern, die Ausrichtung voranzutreiben und die tatsächliche Komplexität eines jeden Unternehmens gründlich zu modellieren.

Was die Leute über Apliqo UX sagen

... für meine Gruppe von 250 Endbenutzern (die TM1 nicht täglich verwenden) erleichtert/unterstützt Apliqo UX die Kommunikation, da die Ausgabe rationalisiert wird.

Deborah Devos - ABB

Toolbox, mit der wir alle Anforderungen an ein modernes webbasiertes reporting-System erfüllen können

Alexandra Mönnich - Deutsche Bahn (DB) Netz

In diesem Jahr hat uns besonders gut gefallen, dass wir Excel-Tabellen direkt mit UX auf eine sehr benutzerfreundliche Weise hochladen konnten.

Deborah Devos - ABB

Was die Leute über Apliqo UX sagen

"Nachdem wir viel in den Aufbau unserer Budgetmodelle in TM1 investiert hatten, wollten wir einen neuen, modernen Ansatz und eine neue Benutzeroberfläche, und Apliqo UX lieferte genau das. Apliqo stakeholder hat nicht nur das Erscheinungsbild unserer Budgetierungsanwendung verbessert, sondern uns auch die Möglichkeit gegeben, die Zuständigkeiten der einzelnen Bereiche klar zu definieren und die Belastung durch die Unterstützung mehrerer unterschiedlicher Versionen von Budgetierungskalkulationen zu verringern. Der Budgetierungsprozess ist nun effizienter und leichter zu pflegen. Wir empfehlen Apliqo UX jedem, der auf der Suche nach einer benutzerfreundlichen, prozessorientierten Oberfläche ist."
Li Hng
Leiter, Datenanalyse - Allegis Group
"Toolbox, mit der wir alle Anforderungen an ein modernes webbasiertes reporting-System erfüllen können".
Alexandra Mönnich
Leiter Planung und Controlling - Deutsche Bahn (DB) Netz
"In diesem Jahr hat uns besonders gut gefallen, dass wir Excel-Tabellen direkt mit UX auf eine sehr benutzerfreundliche Weise hochladen konnten."
Deborah Devos
ABB

Los geht's

Los geht's

Erfahren Sie, wie Apliqo Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen kann
Erfahren Sie, wie Apliqo Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen kann
Erfahren Sie, wie Apliqo Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen kann

A UX Platform that transform IBM Planning Analytics into a visual masterpiece.

The information emitted from IBM Planning Analytics with Watson (TM1) is only powerful when it influences decision-making.

That’s where Apliqo UX comes in.

Apliqo UX provides sophisticated templates for reporting, planning, and analysis to visualize information dynamically and communicate the results to all stakeholders, regardless of device

A UX Platform that transforms
IBM Planning Analytics into a visual masterpiece.

The information emitted from IBM Planning Analytics with Watson (TM1) is only powerful when it influences decision-making.

That’s where Apliqo UX comes in.

Apliqo UX provides sophisticated templates for reporting, planning, and analysis to visualize information dynamically and communicate the results to all stakeholders, regardless of device

For end Users

Apliqo UX offers a polished and intuitive interface for end-users who don’t work in the system on a day-to-day basis. Apliqo UX offers a polished and intuitive interface for end-users who don’t work in the system on a day-to-day basis.

For Report Builders

Report Builders have access to a professional enterprise-grade web application that allows them to customise reports to their heart’s content. They don’t need technical knowledge or web development expertise; they can instead leverage Apliqo UX to do the heavy lifting for them.

For Developers

The Apliqo UX Content Store allows developers to administer and customize system-level features and settings without requiring a new skillset or additional training. Applications are arranged in hierarchies and access controlled by normal Element Security, making administration and troubleshooting simple.

For End Users

Apliqo UX offers a polished and intuitive interface for end-users who don’t work in the system on a day-to-day basis. Apliqo UX offers a polished and intuitive interface for end-users who don’t work in the system on a day-to-day basis.

For Report Builders

Report Builders have access to a professional enterprise-grade web application that allows them to customize reports to their heart’s content. They don’t need technical knowledge or web development expertise; they can instead leverage Apliqo UX to do the heavy lifting for them.

For Developers

The Apliqo UX Content Store allows developers to administer and customize system-level features and settings without requiring a new skillset or additional training. Applications are arranged in hierarchies and access controlled by normal Element Security, making administration and troubleshooting simple.

Successfully driving and improving IBM Planning Analytics user experience, one business at a time

Since its launch in 2018, Apliqo UX has helped numerous businesses empower their decision makers, delivered fast value, drove alignment and was to thoroughly model the real complexity of each business.

Successfully driving and improving IBM Planning Analytics

user experience, one business at a time.

Since its launch in 2018, Apliqo UX has helped numerous businesses empower their decision makers, delivered fast value, drove alignment and was to thoroughly model the real complexity of each business.

What people say about Apliqo UX

… for my group of 250 end users (who do not use TM1 on a daily basis), Apliqo UX facilitates / supports communication as the output is streamlined.

Deborah Devos - ABB

Tool box, which enables us to meet all the requirements of a modern web-based reporting system

Alexandra Mönnich - Deutsche Bahn (DB) Netz

This year, we tremendously liked the fact that we were able to upload excel spreadsheets directly using UX in a very end user friendly way.

Deborah Devos - ABB

What people say about Apliqo UX

"Having heavily invested in building our budget models in TM1, we wanted to a fresh modern approach and UI, and Apliqo UX delivered exactly that. Not only did it improve the look and feel of our budgeting application, it also allowed us to clearly design and define each stakeholder’s responsibility, and reduce the strain in supporting multiple different versions of budgeting spreadsheets. The budgeting process is now more efficient and more maintainable. We recommend Apliqo UX to anyone looking for a user friendly, process driven interface."
Li Hng​​
Head, Data Analytics - Allegis Group
"Tool box, which enables us to meet all the requirements of a modern web-based reporting system."
Alexandra Mönnich
Planning and Controlling Manager - Deutsche Bahn (DB) Netz
"This year, we tremendously liked the fact that we were able to upload excel spreadsheets directly using UX in a very end user friendly way."
Deborah Devos
ABB

Get Started

Get Started

Learn how Apliqo can help you and your business
Learn how Apliqo can help you and your business
Learn how Apliqo can help you and your business