Apliqo UX templates stellt sicher, dass Ihre Berichte immer der Marke Ihres Unternehmens entsprechen.

Erstellen Sie schnell Anwendungen mit Hilfe von Drag-and-Drop-Funktionen und nutzen Sie dabei Inhalt, Logik und Struktur Ihres IBM Planning Analytics with Watson (TM1)-Modells. Und das alles unter Einhaltung der Stilrichtlinien des Unternehmens, um die Markenkonsistenz zu gewährleisten.

Apliqo UX templates stellt sicher, dass Ihre Berichte immer der Marke Ihres Unternehmens entsprechen.

Erstellen Sie schnell Anwendungen mit Hilfe von Drag-and-Drop-Funktionen und nutzen Sie dabei Inhalt, Logik und Struktur Ihres IBM Planning Analytics with Watson (TM1)-Modells. Und das alles unter Einhaltung der Stilrichtlinien des Unternehmens, um die Markenkonsistenz zu gewährleisten.

Befähigen Sie Ihre Report Builder

Mit Apliqo UX templates können Sie Ihre Firmenfarbpalette, Schriftarten und Logos integrieren, um sicherzustellen, dass alle Ihre Berichte ein einheitliches Aussehen haben. Sollten sich die Designstandards in Zukunft ändern, können Sie alle Berichte mit einer einzigen zentralen Änderung aktualisieren, so dass Sie nicht jeden Bericht und jedes dashboard einzeln pflegen müssen.

Dank dieses vorlagenbasierten Ansatzes können sich die Benutzer auf den Inhalt und die geschäftlichen workflows konzentrieren, anstatt sich um Layout, Positionierung, Schaltflächen, Filter und dergleichen zu kümmern. Stattdessen können sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist.

Befähigen Sie Ihre Report Builder

Mit Apliqo UX templates können Sie Ihre Firmenfarbpalette, Schriftarten und Logos integrieren, um sicherzustellen, dass alle Ihre Berichte ein einheitliches Aussehen haben. Sollten sich die Designstandards in Zukunft ändern, können Sie sie alle mit einer einzigen zentralen Änderung aktualisieren und müssen nicht jeden Bericht und jedes dashboard einzeln pflegen.

Dank dieses vorlagenbasierten Ansatzes können sich die Benutzer auf den Inhalt und die geschäftlichen workflows konzentrieren, anstatt sich um Layout, Positionierung, Schaltflächen, Filter und dergleichen zu kümmern. Stattdessen können sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist.

Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit der Erfassung des Navigationskontexts, der Validierung von Eingaben und der Behebung von Branding-Anomalien. Apliqo UX übernimmt all diese Aufgaben für Sie.

Apliqo UX produziert eine professionelle Webanwendung für Unternehmen, für deren Betrieb keine technischen Kenntnisse erforderlich sind. Ihre Berichtsersteller müssen keine IT-Entwickler oder BI-Spezialisten sein. Sie sind viel eher FP&A Power-User und Fachexperten.

Zugängliches und ansprechendes Benutzererlebnis

Zugängliches und ansprechendes Benutzererlebnis

Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit der Erfassung von Navigationskontext, der Validierung von Eingaben und der Behebung von Branding-Anomalien. Apliqo UX übernimmt all diese Aufgaben für Sie.

Apliqo UX produziert eine professionelle Webanwendung für Unternehmen, für deren Betrieb keine technischen Kenntnisse erforderlich sind. Ihre Berichtsersteller müssen keine IT-Entwickler oder BI-Spezialisten sein. Sie sind viel eher FP&A Power-User und Fachexperten.

Zugängliches und ansprechendes Benutzererlebnis
Schnellere Benutzerakzeptanz

Was berichten Bauherren über Apliqo UX

Toolbox, mit der wir alle Anforderungen an ein modernes webbasiertes reporting-System erfüllen können

Alexandra Mönnich - Deutsche Bahn (DB) Netz

Was berichten Bauherren über Apliqo UX

"Toolbox, mit der wir alle Anforderungen an ein modernes webbasiertes reporting-System erfüllen können".
Alexandra Mönnich
Deutsche Bahn (DB) Netz

Erfahren Sie, was Apliqo UX für Ihr Unternehmen tun kann.

Erfahren Sie, was Apliqo UX für Ihr Unternehmen tun kann.

Erfahren Sie, wie Apliqo Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen kann

Apliqo UX templates ensure that your reports always stay true to your company brand

Rapidly build applications using drag and drop functionality while leveraging content, logic, and structure from your IBM Planning Analytics with Watson (TM1) model. All of this while still complying with corporate style guidelines for branding consistency.

Apliqo UX templates ensure that your reports always stay true to your company brand

Rapidly build applications using drag and drop functionality while leveraging content, logic, and structure from your IBM Planning Analytics with Watson (TM1) model. All of this while still complying with corporate style guidelines for branding consistency.

Empower your Report Builders

Apliqo UX templates allow you to integrate your corporate colour palette, fonts, and logos to ensure that all your reports have a uniform look and feel. Should any design standards change in the future, you can update them all with one centralised change, negating the need to maintain each report and dashboard individually.

This template-based approach allows users to focus on content and business workflows rather than worrying about layout, positioning, buttons, filters, and the like. Instead, they can focus on what really matters.

Empower your Report Builders

Apliqo UX templates allow you to integrate your corporate colour palette, fonts, and logos to ensure that all your reports have a uniform look and feel.  Should any design standards change in the future, you can update them all with one centralized change, negating the need to maintain each report and dashboard individually.

This template-based approach allows users to focus on content and business workflows rather than worrying about layout, positioning, buttons, filters, and the like.  Instead, they can focus on what really matters.

Stop wasting time capturing navigation context, validating input and fixing branding anomalies. Apliqo UX takes care of all of that for you.

Apliqo UX produces a professional enterprise-grade web application that doesn’t require any technical skills to operate. Your report builders need not be IT developers or BI specialists. They are much more likely to be FP&A power users and business subject matter experts.

Accessible and approachable user experience

Accessible and approachable user experience

Stop wasting time capturing navigation context, validating input, and fixing branding anomalies. Apliqo UX takes care of all of that for you.

Apliqo UX produces a professional enterprise-grade web application that doesn’t require any technical skills to operate.  Your report builders need not be IT developers or BI specialists.  They are much more likely to be FP&A power users and business subject matter experts

Accessible and approachable user experience
Quicker user acceptance

What report builders are saying about Apliqo UX

Tool box, which enables us to meet all the requirements of a modern web-based reporting system

Alexandra Mönnich - Deutsche Bahn (DB) Netz

What report builders are saying about Apliqo UX

"Tool box, which enables us to meet all the requirements of a modern web-based reporting system."
Alexandra Mönnich
Deutsche Bahn (DB) Netz

Learn everything Apliqo UX can do for your business.

Learn everything Apliqo UX can do for your business.

Learn how Apliqo can help you and your business