Betriebsbereit Performance Management (OPM)

Erzielen Sie konsistente operative Spitzenleistungen.

Apliqo OPM ermöglicht eine höhere operative Agilität und eine schnelle Entscheidungsfindung, die für Ihr Unternehmen den Ausschlag geben kann. Indem Sie ein tiefes Verständnis dafür erlangen, wie Ihre operativen workflows Ihre Ergebnisse beeinflussen, sind Sie in einer hervorragenden Position, um den Kurs anzupassen und Ihr Team für Ihre langfristigen strategischen Ziele verantwortlich zu machen.

Betriebsbereit Performance Management (OPM)

Erzielen Sie konsistente operative Spitzenleistungen.

Apliqo OPM ermöglicht eine höhere operative Agilität und eine schnelle Entscheidungsfindung, die für Ihr Unternehmen den Ausschlag geben kann. Indem Sie ein tiefes Verständnis dafür erlangen, wie Ihre operativen workflows Ihre Ergebnisse beeinflussen, sind Sie in einer hervorragenden Position, um den Kurs anzupassen und Ihr Team für Ihre langfristigen strategischen Ziele verantwortlich zu machen. 

Was sind die Vorteile der Verwendung von OPM?

Analyse der Auswirkungen von operativen Entscheidungen

Apliqo OPM zeigt Ihnen, wie sich Ihre Entscheidungen in real-time auswirken, und zwar inmitten sich verändernder Marktbedingungen. Durch die Trennung von Korrelation und Kausalität erfahren Sie, was wirklich entscheidend ist und was im Rauschen untergeht. 

Verschaffen Sie Ihrem Team Klarheit über seine performance

Die Messung der operativen performance kann unbeständig sein, wenn sie nicht richtig gemessen wird. Apliqo OPM bietet eine ausgefeilte Analyse der workflow des Teams im Kontext der übergeordneten Mission - und hilft dabei, Anreize für Verhaltensweisen zu schaffen, die den langfristigen Zielen der Organisation dienen.

Planen Sie Ihre Marketingausgaben effektiv

Apliqo OPM bietet differenzierte Modellierungsfunktionen, um verschiedene Marketingszenarien durchzuspielen, so dass Sie die Gesamtauswirkungen vor der Investition vorhersagen können. Sehen Sie, wie sich die Dinge entwickeln, damit der Einsatz Ihrer Ressourcen so effizient wie möglich ist.

Optimieren Sie Ihre Lieferkette

Mit Apliqo OPM können Sie Ihre gesamte Lieferkette aus der Vogelperspektive betrachten und so nach Verbesserungsmöglichkeiten in jedem Teil der Kette suchen. Diese kleinen Optimierungen summieren sich im Laufe der Zeit und können bei richtiger Anwendung zu einer Superkraft werden.

Was macht Apliqo OPM so leistungsstark?

OPM ist das erste operative Planungstool auf dem Markt, und wenn Sie sich erst einmal von seiner Effektivität überzeugt haben, werden Sie nie wieder darauf verzichten wollen. 

Was sind die Vorteile der Verwendung von OPM?

Analysieren Sie die Auswirkungen von operativen Entscheidungen

Verschaffen Sie Ihrem Team Klarheit über seine performance

Indem Sie die Korrelation von der Kausalität trennen, erfahren Sie, was die Performance des Unternehmens beinflusst und können auf dieser Grundlage bessere Entscheidungen treffen.  Indem Sie die Korrelation von der Kausalität trennen, erfahren Sie, was die Nadel wirklich bewegt und was im Rauschen untergeht.

Apliqo OPM bietet ausgefeilte Analysemöglichkeiten für die einzelnen operativen Unternehmensbereiche. Damit hilft es Verhaltensweisen undDenkmuster wie “Abteilung Denken” aufzubrechen und unterstützt somites die Erreichung langfristiger Ziele.

Planen Sie Ihre Marketingausgaben effektiv

Optimieren Sie Ihre Lieferkette

Apliqo OPM bietet differenzierte Modellierungsfunktionen, um verschiedene Marketingszenarien durchzuspielen, so dass Sie die Gesamtauswirkungen von Investitionen vorhersagen können. Simulieren Sie die Effekte von Aktivitäten, damit der Einsatz Ihrer Ressourcen so effizient wie möglich ist.

Mit Apliqo OPM können Sie Ihre gesamte Lieferkette aus der Vogelperspektive betrachten und so nach Verbesserungsmöglichkeiten in jedem Teil der Kette suchen. Diese kleinen Optimierungen summieren sich im Laufe der Zeit und können bei richtiger Anwendung zu einem Wettbewerbsvorteil werden. 

Was macht Apliqo OPM so leistungsstark?

Apliqo OPM ist ein aussergewöhnliches Planungs- und Analyse-Anwendung, und wenn Sie sich einmal von seiner Effektivität überzeugt haben, werden Sie nicht mehr darauf verzichten wollen.

Zu den bisherigen Kunden zählen große und kleine Unternehmen, die alle einen enormen Nutzen daraus gezogen haben, dass alle ihre betrieblichen Informationen an einem Ort organisiert und analysiert werden. Hier finden Sie einige Fallstudien, die Ihnen einen Eindruck davon vermitteln, was mit der Software möglich ist:

Finanzen

Fallstudie 1

Vertrieb und Marketing

Fallstudie 2

Personalwesen

Fallstudie 3

Buchen Sie noch heute Ihre kostenlose Demo und erfahren Sie, wie Apliqo FPM für Ihr Unternehmen arbeiten kann.

Buchen Sie noch heute Ihr kostenloses demo und erfahren Sie, wie Apliqo OPM Ihre operative Exzellenz verbessern kann.

Wir können es kaum erwarten, von Ihnen zu hören!

Erfahren Sie, wie Apliqo Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen kann
Erfahren Sie, wie Apliqo Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen kann
Erfahren Sie, wie Apliqo Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen kann

Operational Performance Management (OPM)

Achieve consistent operational excellence.

Apliqo OPM enables increased operational agility and rapid decision-making that can move the needle for your organization.  By gaining a deep understanding of how your operational workflows affect your results, you’ll be in a great position to adjust course and hold your team accountable for your long-term strategic imperatives.

Operational Performance Management (OPM)

Achieve consistent operational excellence.

Apliqo OPM enables increased operational agility and rapid decision-making that can move the needle for your organisation. By gaining a deep understanding of how your operational workflows affect your results,  you’ll be in a great position to adjust course and hold your team accountable for your long-term strategic imperatives. 

What are the benefits of using OPM?

Analyse the impact of operational decisions

Apliqo OPM shows you how your decisions play out in real-time, in the midst of changing market conditions. By separating correlation from causation, you’ll learn about what truly moves the needle and what is lost in the noise. 

Give clarity to your team on their performance

Measuring operational performance can be fickle if not measured correctly. Apliqo OPM provides sophisticated analysis of team workflows in the context of the larger mission – helping to incentivise those behaviours that serve the long-term goals of the organisation.

Plan your marketing spend effectively

Apliqo OPM offers nuanced modelling capabilities to run various marketing scenarios so that you can predict the overall impact before investing. See how things trickle down so that deployment of your resources is as efficient as possible.

Optimmise your supply chain

Apliqo OPM gives you a bird’s eye view of your entire supply chain, allowing you to look for opportunities to improve things along every part of the chain. These small tweaks compound over time and can be a superpower if used correctly.

What makes Apliqo OPM so powerful?

OPM is the premiere operational planning tool in the market and once you realise its effectiveness. you’ll never go back. 

What are the benefits of using OPM?

Analyze the impact of operational decisions

Give clarity to your team on their performance

Apliqo OPM shows you how your decisions play out in real-time, in the midst of changing market conditions.  By separating correlation from causation, you’ll learn about what truly moves the needle and what is lost in the noise.

Measuring operational performance can be fickle if not measured correctly.  Apliqo OPM provides sophisticated analysis of team workflows in the context of the larger mission – helping to incentivise those behaviours that serve the long-term goals of the organisation.

Plan your marketing spend effectively

Optimize your supply chain

Apliqo OPM offers nuanced modelling capabilities to run various marketing scenarios so that you can predict the overall impact before investing.  See how things trickle down so that deployment of your resources is as efficient as possible.

Apliqo OPM gives you a bird’s eye view of your entire supply chain, allowing you to look for opportunities to improve things along every part of the chain.  These small tweaks compound over time and can be a superpower if used correctly. 

What makes Apliqo OPM so powerful?

OPM is the premiere operational planning tool in the market and once you realize its effectiveness, you’ll never go back.

Past clients include organizations large and small, all of which have found tremendous value in having all their operational information organized and analyzed in one place. Here are some case studies that can give you a sense of what is possible with the software:

Finance

Case Study 1

Sales and Marketing

Case Study 2

Human Resources

Case Study 3

Book your free demo today to discover how Apliqo FPM can work for your organisation.

Book your free demo today to discover how Apliqo OPM can transform your operational excellence.

We can’t wait to hear from you!

Learn how Apliqo can help you and your business
Learn how Apliqo can help you and your business
Learn how Apliqo can help you and your business